Startseite » Gedanken-Welt » Forever 18

Forever 18

Ich habe Bilder von Dir im Internet gefunden. Dein Haaransatz ist nach oben gerutscht, um einige Zentimeter. Um einige viele. Ich habe mich gefreut, weil es Dir nicht steht. Du trägst noch immer schwarz und das wiederum steht Dir, natürlich.
Dein Gesicht hat diesen Charme verloren, den Du damals hattest. Den Ausdruck von kesser Gewissheit, dass Du mit deinen Gaunereien durchkommst.

Ich suche in den Fotos nach den Spuren von damals. Danach, was diese vielen Jahre mit Dir gemacht haben, mit uns gemacht haben.
Ich versuche Kleinigkeiten auszumachen. Der hochgezogene Mundwinkel im Bild unten rechts? Die gehobene Augenbraue? War es so? Sahst Du so aus?

Du stehst dort so erwachsen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s